Hallo, ich schon wieder ..

war am letzen Juli Wochenende in Berlin und habe mir hier das FABLAB. BERLIN und “Alte Gießerei Berlin e.V.” angesehen.

Beides sehr beeindruckend. Im FABLAB. BERLIN, hier ist alles neu und großzügig angelegt. Der Betrieb ist sehr professionell aufgestellt, soweit ich es mitbekommen habe, besteht auch die Möglichkeit sich für einige Wochen/Monate einen Arbeitsplatz zu mieten Unten einige Bilder die ich gemacht haben.

 

Noch interessanter, war aber die Alte Gießerei Berlin e.V.” Muss schon sagen Respekt, was die dort alles auf die Beine gestellt haben. Hier sind die Maschinen zwar alt, aber alles  gut überholt und in betrieb. Hier sind alle Maschinen und Räumlichkeiten erheblich größer und wenn ich schreibe größer, dann sind die wirklich groß. Unten ebenfalls einige Bilder.

 

 

Also, wenn Ihr mal in Berlin seit, ist auf jeden Fall einen Besuch wert.